Hey Panzerknacker, einige von uns Hyperaktivisten haben den Clan in er ESL angemeldet. Wer Lust hat da mitzufahren und sich das zutraut sollte sich über folgendes vorab im klaren sein.
Mumble ist Pflicht Tier 6 - 10 mindestens einen Tank ausgebaut, mit den besten Zusatzrationen versehen plus Modulen und einer Mannschaft die mehr als eine Ausbildungstufe hat Geschossen wird scharf und mit Gold Übungsgefechte nach ESL-Regeln damit Taktiken ausprobiert und das Teamplay verbessert werden kann. Man muß auf der ESL-HP Registriert sein. http://www.esl.eu . Bitte im Mumble nach der Prozedur fragen. Flick hat das PW für den Clanbeitritt.
Im Augenblick denken wir über 3 vs 3 Fights nach und wollen auch bald damit starten. Wenn sich allerdings mehrere finden und wir im Training das Gefühl haben das wird was, können wir auch bis zu 15 vs 15 fahren.
wie schon i-bad sagte wollen wir uns versuchen in der ESL zu behaupten. Zu anfang haben wir geplant nur an Cups teilzunehmen und nicht direnkt in die ESL Ladder einzusteigen. Jedoch brauchen wir auch training und gewisse taktiken um erfolgreich zu sein. Ein kleines, spontanes Training hat bereits stattgefunden und für meinen teil fand ich es lehrreich.
Mein vorschlag ist es diese Woche schon an einem Cup teilzunehmen um einfach mal reinzuschnuppern wie sich die Gegner verhalten und wie wir uns schlagen. Desweiter würde ich heute Abend eine kleine trainingssession veranstalten um das Teamplay und die eigenen Skills zu verbessern. Jeder ist erwünscht, auch wenn ihr nicht an der ESL spielen wollt. Mumble ist zwingend notwendig da, pro team ein Komander da sein wird der die Taktiken und den Überblick über das Feld behält.
Also mich braucht Ihr nicht mit einplanen, für mich bleibt WOT nur ein Spiel, mir macht es nichts aus mal zu verlieren oder zu gewinnen, ich spiele es ja wieso auf Grund jetziger Abeit max. 1 std am Tag und sehe es als Fun Spiel.
Sorry für mich ist nur Wichtig am WE im Muble mal 1-3 Runden mit Freunden im Muble zu Sprechen und WOt spielen, Bin Wieso nicht der Typ der an Tunieren gerne Teilnimmt
Yo kein Ding Toasty. Aber worum geht es denn bei Ram-H bei der ESL eigentlich?
Ich seh das mal nur aus meiner Warte aus. Mir macht das Game Spass. Wie bei jedem Game auf das ich Bock hab will ich natürlich das ich gut in dem Game bin. Das war bei PT, LvLR mit Kreisfahren genauso wie eben jetzt beim Tankschrotten.
Dadurch das ein Ziel, ESL, formuliert wird bedeutet das für mich das ich mich, mit meinen Kumpels, verbessern muß. Das liegt voll in meinem Interesse da ich ja in dem Spiel mein bestes geben will.
Dadurch das ich die letzten 2-3 Wochen vermehrt mit 4-5 Leuten im Zug gefahren bin wurden meine Stats im Game besser. Was nichts anderes bedeutet das ich mich de facto verbessert habe.
Für die ESL brauch ich aber noch vermehrt taktisches Verständniss. Das kann ich mit Übungsgefechten und beobachten von anderen Fights mir zum großen Teil aneignen. Und bei den Übungsgefechten auch noch vertiefen.
Dazu kommt das ein Clan für mich nicht nur auf dem Papier existiert. Da stecken Menschen hinter den Pixel und mit denen kann man im Mumble reden. Nicht nur über das Game. Das war zu LvLR Zeiten meines Erachtens besser und unsere neuen Member sind das wohl auch nicht alle gewöhnt. Für mich ist das aber von großer Bedeutung.
Da man solche Gefechte eben nur in Absprache angehen kann ist das Ziel ESL ein Schritt in die richtige Richtung.
gehört zwar hier nicht rein aber werde es dennoch erwähnen da es kolstenloses Gold gibt. Wenn im Game die Sicherheitsaufforderung auftaucht das das Passwort unsicher ist, folgt dem ändert des Passwort und es gibt 300 Gold. Habe bischen recherchiert, weil ich des gemacht hab und schwups gabs 300 Gold. Ist kein hackangrif oder sonstiges.
ne sorry harry aber da bin auch eher bei toasty, ist nur ein game und soll spass machen auch ohne kohle. wenn wir mal ein zuggefecht fahren ist das für mich völlig ausreichend. aber dick investieren nur damit die "stats" besser aussehen? danke nein!
erm ... Die Esl hat mit Stats nichts zu tun. Also wenn da jemand was Investiert dann nicht damit irgendwelche Stats hochgehen. Die Stats gehen deshalb hoch da man, hoffentlich erfolgreich, zusammen fährt und sich immer besser aufeinander einstellen kann. Auch wenn das jemand vielleicht komisch vorkommen mag. Ich spiele das Spiel wirklich nicht verbissen, sondern - Achtung - weil es mir Spass macht. Auch für mich ist es ein Spiel - oder auch , nur ein Spiel, oder auch , wie auch immer
kleines update von der ESL Front. mit Glück und noch einer Portion Dussel haben wir es geschafft in die 2te Liga ( von 4 ) aufzusteigen. Jetzt heisst es ein oder 2 Eiserne Kleeblätter an die Wanne zu schrauben und hoffen das wir wieder auf nette Gegner treffen - in der Tat hat das Benehmen der meisten nichts mit den Random Fights zu tun - und nicht so viel auf´s Maul kriegen, hrhrhr ids Harry