Oki Jungs !hier mal was aussem Forum was allen von uns schon lange unter den Nägel juckt! solche Threats sind im Forum keine seltenheit, da Frage ich mich so langsam was das tatsächlich für eine scheisse ist die WOT da Fabriziert, ich persönlich habe wie in anderen Onlinegames nicht sehr viel Investiert, (zum Glück,dies werde ich auch nicht mehr tun),denn das Gameplay wird tatsache immer beschissener.Wird zeit das ein neues Game auf den Markt kommt das uns alle anspricht !aber!!!, wahrscheinlich ,wirds wieder so n Nervenaufreibendes Unterfangen,im "WWW" bei sogenannten Free Games wird es wahrhaft nicht anders ablaufen , alles andere wäre Träumerei!
Gruss Euer Wecko
Player 3408 battles 42 Member since: 05-22-2013
View PostMcHibbins, on 06 July 2013 - 07:12 PM, said: Es macht nur noch besoffen Spaß. Zumindest kann man es besser ertragen. Skill spielt keine Rolle mehr in Zeiten wo Panzer mit einer Gun, die eine Genauigkeit von 0.45 oder ähnlich ihre Murmeln auf einer Entfernung von 300+Metern mehrmals hintereinander laserguided ins Ziel bringen.
Die Teams, die zZ online sind tun ihr Übriges. Ich habe so einen Schrott in 2 Jahren WoT nicht erlebt. Man verliert oft, auch mal öfters, auch mal zu 0, aber was hier seit dem Update abgeht ist nicht mehr zu glauben.
Da gebe ich dir zu 100 % Recht. Ja ich habe nur ca 3000 Battles aber seit dem letzten Update geht meine Spielfreude auch von Tag zu Tag weiter runter. Leider verkommt auch dieses Spiel so viele andere weil sie es für die Masse (die bringt die Kohle) leichter machen müssen. Wie du schon sagst ist es einfach unglaublich auf eine Entfernung von 300 Meter + einen perfekten Treffer nach den anderen einzustecken. Und kommt mir jetzt ja nicht mit von wegen Realität. Dieses Spiel ist von der Realität so weit entfernt wie Berlin von Tokio. Eine Aufklärungssicht von 500 auf Maps mit einer Seitenlänge von 600 Meter ist einfach nur ein Witz. Bedingt dadurch und noch einiger Kindischer Umstände Campen die meisten auch nur noch, weil sowie sie sich aus der sicheren Deckung begeben ....machts Bumm, abgesehen davon sind sowieso die meisten Spielbewegungslegastheniker. Und auch wenn man mit 65 km/h hacken schlagend durch die Gegend fährt, lebt man ja auch nur 15-30 sec und das mit Glück. Schade eigentlich, ein absolutes Topspiel zu Tode geupdatet und den Rest machen die Kinder und das die Mehrheit der Spieler (95 %) absolut nicht spielen können und nichts in der Birne haben. Für mich gibt es jetzt eigentlich nur mehr eines. Premiumkonto auslaufen lassen und ende.
Aus dem Tagebuch eines Panzerfahrers Tag: 1 Voller Vorfreude zog ich mit meinen getreuen Kameraden in die Schlacht, anlässlich der verlockenden Prämien und der versprochenen Beute kam ich nicht umher mit meinem Panzer in den Krieg zu ziehen. Viele Gleichgesinnte schlossen sich uns an und so traten wir dem Feind gegenüber.
Doch es hat so den Anschein als ob unsere Mitstreiter heute anstatt ihres Verstandes ein Käsebrot mitgenommen hätten. Die Koordination im Team ist katastrophal und die Leistung die meine Verbündeten erbringen ist mehr als ernüchternd.
Es hat den Anschein als habe man Versuche angestellt die Panzerbesatzung durch Primaten zu ersetzen, anders kann ich mir dieses affige Verhalten und diese überaus merkwürdigen Sätze, die keinerlei Sinn in meinen Ohren und Augen ergeben, nicht erklären.
Einige verwechseln den Freund mit Feind und so kommt es das einige aus unseren Reihen die harten Grüße aus meiner Kanone zu spüren bekamen, dies Geschenk war an den Feind gerichtet nicht an meine Mitstreiter leider kann ich die Flugbahn meiner Geschosse nach verlassen meines Laufes nicht mehr beeinflussen so kommt es das meine Gefährten es für notwendig erachten meine Granate im Flug zu fangen, aus welchen Gründen auch immer.
Viele folgen dem Ruf der Schlacht nur um als ausgebranntes Wrack zu enden. Ich frage was für einen Sinn dies hat aber als Antwort kommen wieder merkwürdige Töne die ich in keinen Zusammenhalt fügen kann.
Der Feind erringt immer wieder die Oberhand und das obwohl ich und einige wenige ihm standhaft trotzen, leider stehen wir auf verlorenem Posten. Eine Niederlage folgt der nächsten und der Sieg erscheint in weiter Ferne gerückt zu sein. Wenige Siege konnten errungen werden aber der Preis war hoch und der Blutzoll schmerzhaft.
Vielleicht werden die Verbündeten morgen in einer besseren Verfassung sein.